Nach dem https://www.barcamp-freiburg.de/barca… und der http://www.edunautika.de ist im Netz eine kontroverse Debatte über das Format Barcamp entstanden. Weil Philippe Wampfler auf Dejans Blogbeitrag https://mihajlovicfreiburg.com/2018/0… mit einem ausführlichen Kommentar und Fragen reagiert hat, wurde er neben Solveig Schwarz als weiterer Gast zur 23. Folge von PvdS eingeladen, um über Barcamps bzw. offene Fragen zum Thema zu diskutieren. Wir finden, dass das Ergebnis absolut sehenswert bzw. hörenswert ist. Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334)

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare