In Folge 17 analysieren wir das Verhalten im Netz, besonders mit Blick auf die Bildungs-Community, und suchen nach möglichst viele Fragen und Antworten in diesem Bereich. Welches Verhalten kann man beobachten? Wie bewertet man dieses Verhalten (weshalb)? Die Verlockung von nach Likes und Fame. Wie geht man damit um? Sind bzw. müssen Lehrende (auch) Vorbilder im Netz sein oder dürfen sie auch mal auf die Kacke hauen? Trennung von privaten und beruflichen Accounts? Schaut bzw. hört mal rein.

Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare