Zusammen mit Marina Weisband haben wir uns mit einigen Fragen über die politische Bildung und ihr aula-Projekt unterhalten. “Wie gut gelingt „politische Bildung“ in der heutigen Bildungslandschaft?” “Was macht gute politische Bildung aus?” und “Hat sich die Rolle der politischen Bildung im digitalen Wandel verändert?” sind nur einige Fragen davon. Für die Tonqualität entschuldigen wir uns. Wir gehen aber fest davon aus, dass es eine adäquate Verschwörungstheorie gibt, die Marinas Tonausfälle erklären kann.
Alle Infos zu aula findet ihr hier: http://aula-blog.website
aula bei Twitter: https://twitter.com/projektaula
aula bei Facebook: https://www.facebook.com/projektaula/

Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare