In der 39. Ausgabe von Perlen von den Säuen haben wir über einen Tweet von Anselm gesprochen und diskutiert, weshalb er so viele Lehrer:innen provoziert hat. Außerdem haben wir uns u.a. noch folgenden Fragen gewidmet: Woher kommt der Frust, der in vielen Kommentaren deutlich wird und sich in Wut äußert? Was ist zwischen erster und zweiter Welle passiert an den Schulen? Wie hat man sich auf die zweite Welle vorbereitet? Hat man sich überhaupt vorbereitet? Was können Eltern tun? Hier der Tweet und Ausgangspunkt der Debatte: https://twitter.com/amsellen/status/1…

Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334).

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare