In Folge 014 diskutieren wir über Kommunikation im (digitalen) Wandel. Was hat sich in der Kommunikation bezüglich der Kanäle , der Zeit (Un/Abhängigkeit; Un/Erreichbarkeit), der Personenkreise, der Menge oder Inhalte geändert? Was bedeutet das für den Bildungsbereich? Was wären dafür notwendige Ziele und wie könnte man diese erreichen? Welche Rolle spielt Sprach/-e/-wahl/-genauigkeit in diesem Wandel (Stichwort: Framing)? Über einen Teil dieser Fragen haben wir in Folge 014 laut nachgedacht und den Rest macht ihr bitte als Hausaufgabe bis zur nächsten Aufzeichnung. Eure Antworten schickt ihr uns bitte an: Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare