In der 36. Ausgabe von Perlen von den Säuen sprachen wir mit Isabell Probst, die Lehrer:innen, die nach Wegen aus der Schule suchen, berät und unterstützt. Dabei gab sie uns Einblicke in die Ursachen der Wünsche, sich beruflich neu zu orientieren, aber auch Hürden und Herausforderungen, die es dabei zu bewältigen gilt. Spannend und „divers“ waren auch die konkreten Beispiele und Berufe, die Lehrer:innen nach dem Wechsel ergriffen haben. Schaut bzw. hört es euch an. Es lohnt sich. Wer mehr über Isabell erfahren möchte, findet hier alle Infos: https://isabellprobst.de Wer sich mit ihr vernetzen möchte, findet sie hier bei LinkedIn, Twitter, Facebook oder Instagram: https://www.linkedin.com/in/isabell-p… https://twitter.com/textourette https://www.facebook.com/isabellprobs… https://www.instagram.com/isabellprob… Wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine Mail schreiben: perlenvondensaeuen@gmail.com oder uns via Twitter kontaktieren (@PerlenvondenSaeuen, @DejanFreiburg, @amsellen, @halfman1334).

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare